Ein Gedanke zu „Zusammen betrachtet wird ein Bild daraus!“

  1. Danke für diese hilfreiche Darstellung des großen Plans, den uns die Lokalpolitik verschweigt – aber gegen den Bürgerwillen verfolgt.
    Das Bild macht deutlich, dass mit den Planungen Wuppertal und Velbert durch eine geschlossene Bebauung verbunden werden – und der Grüngürtel an der Stelle über eine Breite von 1 – 2 km eine Bebauungsmauer erhält.
    Schlimm, dass die Planung und Unterstützung aus einer Stadt kommt, in der das Wuppertal-Institut seine Heimat hat – und die sich als klimafreundlich darstellen möchte.
    Ich weiß zwar nicht, ob Widersprüche helfen – aber angesichts der rabiaten Durchsetzung dieser Planungs-Verfehlungen bleibt wenig anderes zu tun, Os Widerspruch und Widerstand zu leisten.
    Sonst hört Kommunalpolitik ja nicht zu.—

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.