Umfrage in der Wuppertaler Rundschau

Alle Unterstützer für den Erhalt der Kleinen Höhe als landschaftliche Freifläche und Grüngürtel aufgepasst!

Abstimmung!

Unbedingt mitmachen:

Bitte auf Facebook, Whatsapp und Instagram teilen!

2 Gedanken zu „Umfrage in der Wuppertaler Rundschau“

  1. Da bin ich grossgeworden. In der landschaft stecken meine errinerungen , ein ort wo ich mich zuhause fühle, der mir ruhe und friden gibt .
    Bitte erhaltet die natur für alle die
    dort leben und die schönheit der landschaft genissen .
    Denkt an die vielen tiere die da ihr zuhause haben.

    GUSS DANIEL SCHEER

  2. Ich gehe dort regelmäßig mit meinem Sohn und unserem Hund spazieren! Die Fläche dort ist eine der wenigen wo man abschalten und den Ausblick genießen kann!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.