Gründung der BI „Kleine Höhe“

56 Wuppertal 1, den 23. November 1981

An alle Einwohner von Obensiebeneick und Umgebung

Sehr geehrte Nachbarn ! Unter Zeitdruck gebe ich Ihnen folgende Informationen:

  1. Wie ich erst kürzlich erfahren habe, findet am Mittwoch dem 25. Nov. 81 um 18 Uhr im Planungsamt Kohlstr. 51 eine Sitzung der Bezirksvertretung Uellendahl/Katernberg statt. Punkt 2 der Tagesordnung so.) die Beschlußfassung über das Industriegebiet „Kleine Höhe“ sein. Ich habe den Vorsitzenden Schriftlich gebeten, die Beschlußfassung noch aufzuschieben, da von uns aus noch neue Argumente zu erwarten wären. Es Wird unserem Anliegen sehr dienlich sein, wenn möglichst Viele Zuhörer an dieser Sitzung teilnehmen Werden!
  2. Um unseren Argumenten bei der Bezirksvertretung mehr Nachdruck. Zu geben, hat heute Abend eine Zusammenkunft der Nachbarn stattgefunden, die auf meinem Fragebogen angekreuzt hatten, daß sie „aktiv“ mitarbeiten wollten. Wir haben jetzt eine Bürgerinitiative gegründet.
  3. Mein ursprüngliches Vorhaben, die Bürgerinitiative auf einer allgemeinen Versammlung zu gründen, mußte deshalb aufgegeben werden. Wir werden aber trotzdem in den nächsten Wochen eine Versammlung einberufen, um den Vorstand vorzustellen, und um das weitere Vorgehen zu beraten.
  4. In den nächsten Tagen lassen wir Ihnen weitere Informationen Zukommen.

Mit freundlichem Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.