Rundschau-Umfrage

Rundschau-Umfrage zu dieser Landschaft (Fotos von heute) http://www.wuppertaler-rundschau.de/umfrage-des-tages/

Posted by BI Kleine Höhe on Montag, 26. Juni 2017

2 Gedanken zu „Rundschau-Umfrage“

  1. Soeben habe ich diesen Leserbrief an die Rundschau geschickt: Ich finde diese Umfrage überflüssig und schlecht für das Miteinander der Bürger in der Stadt. Damit wird der Beitrag vom 22.Juni, in dem von der „gefüllten Kriegskasse“ geschrieben wird, verstärkt. Dieser Ausdruck wurde von der Bürgerinitiative nie genannt. Aus meiner Sicht sollte sich die Presse möglichst neutral in dieser Berichterstattung verhalten. Dass die Sicht der Bürger an der Kleinen Höhe inzwischen Berücksichtigung findet, ist sehr lobenswert. Aber es ist kein Krieg. Diese Art der Rhetorik ist wenig hilfreich. Es sollten die sachlichen Argumente genannt werden, die dann in Kommentaren und von den Lesern bewertet werden sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.