Danke!

Heute Nachmittag fand ein Mitglied unserer BI diese Rosen an seinem
Autoscheibenwischer.
IMG_4462aDer Überbringer ist unbekannt. Da uns aber seit Donnerstag eine Reihe von Menschen persönlich für unsere Arbeit angesprochen und gedankt haben, könnte man auf die Idee kommen, dass dieses Symbol auch als Dankeschön gedacht ist.

Diesen Dank würden wir gerne weiterreichen. An alle, die uns in den letzen Wochen unterstützt haben, die uns fachlich Auskunft gaben, Filme geschnitten haben, die Landwirte bei der Demo, die vielen Helfer und Helferlein. Aber auch ganz besonders an die Menschen in der Politik und Verwaltung, die letzten Donnerstag eine Infoveranstaltung auf die Beine gestellt haben, wie es sie zuvor noch nie gegeben hatte. Da ist eine Veränderung spürbar, die die Chance eröffnet politische Entscheidungen auch für uns Bürger etwas durchsichtiger zu machen. Ein Dank auch an alle, die aus den Bezirksvertretungen heraus oder aus der sonstigen Partei- oder Verbandsarbeit Ihre kostbare Zeit mit uns teilen. Und zuletzt natürlich auch an die Menschen um uns herum, die dieses Thema, dass beileibe nicht jeden interessiert, ertragen und uns trotzdem unterstützen. Vielleicht sogar ein Dank an die Presse, die die vielen Artikel und Berichte zu unserem Thema machen (mussten) und uns das Zusammenfassen der Sachlage (meist fachkundig) abnehmen und sich noch nie über das Veröffentlichen Ihrer Artikel auf unserer Seite beklagt haben.Logo_BI_Text

Ihre BI Kleine Höhe

 

Ein Gedanke zu „Danke!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.