Die Elterninitiative ruft auf


 

Update 05.02.2016

Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass es sich hier an der Kleinen Höhe um zwei Bürgerinitiativen handelt.
1. Die BI-Kleine Höhe auf deren Website sich sich gerade befinden.
2. Die Elterninitiative um Frau Mahlert, in unserem Menü näher beschrieben.

Flyer2
Flyer zum Selbstausdrucken

Da die Elterninitiative zur Zeit an einer neuen Website arbeitet, der Fertigstellungstermin aber offen ist, haben wir uns angeboten, Infos der Elterninitiative hier mit zu veröffentlichen.

In Zukunft werden wir klarer darauf hinweisen.

Unterstützer, die sich der BI-Kleine-Höhe anschließen wollen, melden sich bitte unter info@kleinehoehe.de

Für die Elterninitiative gilt: mahlert(at)gefahr-im-tal.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.